Familienbuch Euregio

Karl Joseph Brammertz
* 18.09.1916 rk Kornelimünster    + 30.06.1941 Rudnia / Rozhysche
[Lüth] [Brammertz] Karl Joseph Winand Brammertz, *18.09.1916 in Kornelimünster, Sohn von Andreas Alexius Brammertz und Barbara Rentmeister, starb am 30.06.1941 in Rudnia bei Rozyscie-Wolynien (Ukraine). 
[Volksbund] 2011, Karl Josef Winand Brammertz, *18.9.1916 Kornelimünster, Unteroffizier, gefallen am 30.6.1941 bei Rudnia, wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt. Nach vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Luzk - Ukraine. 
[Lüth] [Totenzettel] Zum Andenken an den gefallenen Soldaten Karl Brammertz, Unteroffizier in einem Infanterie-Reg. Geboren am 18. September 1916 zu Kornelimünster als Sohn der Eheleute Alex Brammertz und Barbara Rentmeister, starb er am 30.06.1941 als pflichttreuer Sohn den Heldentod für sein liebes Vaterland im Kampf gegen Rußland. 
Opfer der Kriege
Eltern: Andreas Alexius Brammertz und Barbara Rentmeister
Link: Totenzettel Karl Brammertz

 
Permanent-Link:
http://familienbuch-euregio.de/genius?person=119988
 
Datenschutzerklärung
 
Nach oben