Familienbuch Euregio

Friedrich Johann Gummert
* 26.12.1852 ev    
Fritz; Friedrich Johann Heinrich Gummert 
Beruf: Sattler und Posthalter 
[Lüth] [StammbaumGummert] Friedrich Johann Heinrich Gummert, *26.12.1852, Sohn von Johann Friedrich Gummert und Christina Carolina Giesner, war verheiratet mit Emma Salowsky.  
Fritz Gummert war Sattler und betrieb die Posthalterei in Bochum.
Eltern: Johann Friedrich Gummert und Christina Carolina Giesner
1 Seite in der Fotogalerie
Emma Salowsky
[Lüth] [StammbaumGummert] Emma Salowsky war verheiratet mit Friedrich Johann Heinrich Gummert, Sohn von Johann Friedrich Gummert und Christina Carolina Giesner
1 Seite in der Fotogalerie
2 Kinder
Paula Gummert
* 26.06.1877 ev    
[Lüth] [StammbaumGummert] Paula Gummert, *26.06.1877, Tochter von Friedrich Johann Gummert und Emma Salowsky, war verheiratet mit dem Industriellen Gustav Knepper.
mit Gustav Knepper
Fritz Gummert
* 15.06.1895 ev Essen    + 27.08.1963
Beruf: Industrieller 
[Lüth] [StammbaumGummert] [Wikipedia] Fritz Gummert, *15.06.1895 in Essen, Sohn von Fridrich Johann Gummert und Emma Salowsky, war ein deutscher Industrieller. 
Er wurde mit dem Großen Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet und war Ehrensenator der TU Berlin, Ehrenmitglied der Ludwig-Maximilians-Universität und Ehrenbürger der Universität Münster. 
Er starb am 27.08.1963.
Link: Wikipedia: Fritz Gummert

 
Permanent-Link:
http://familienbuch-euregio.de/genius?person=132942
 
Datenschutzerklärung
Seite schließen
Nach oben