Familienbuch Euregio

Hubert Alt
* 28.10.1920 Münsterbusch / Büsbach    + 1945 Krakau
[Stammbuch] [LützelerAlt] [Hilgers] Hubert Alt, *28.10.1920 in Münsterbusch, verschollen in Russland, war ein Sohn von Peter Arnold Alt und Maria Catharina Bücken. Er heiratete 1943 in Halle, der Name der Ehefrau ist nicht bekannt. Das Paar bekam einen Sohn, Peter Alt. Da Hubert Alt nur zwei Jahre nach seiner Heirat vermutlich gefallen ist, brach der Kontakt zu seiner Familie ab. 
Er ist im 2. Weltkrieg in Rußland verschollen. Laut Gutachten des DRK Suchdienstes fiel Hubert Alt vermutlich bei den zwischen dem 12. und 31. Januar 1945 aus dem Raum Kielce-Krakau geführten Kämpfen. 
Opfer der Kriege
Eltern: Peter Alt und Maria Catharina Bücken
Stammbuch der Familie Alt & Bücken1916
DRK Gutachten über das Schicksal des Hubert Alt *1920
DRK Verschollenenbild Hubert Alt
2 Seiten in der Fotogalerie
NN NN
* Halle / Saale   
[Familienforschung] Hilgers, Hubert Alt heiratete 1943 in Halle, der Name der Ehefrau ist nicht bekannt. Das Paar bekam einen Sohn, Peter Alt. Da Hubert Alt nur zwei Jahre nach seiner Heirat vermutlich gefallen ist, brach der Kontakt zu seiner Familie ab.

 
Permanent-Link:
http://familienbuch-euregio.de/genius?person=17693
 
Datenschutzerklärung
 
Nach oben