Familienbuch Euregio

Werner Coenen
* 03.06.1742 rf Wickrath    + 04.10.1794 Mongshof
Beruf: Landwirt 
[Lüth] [IGI] [Taufbuch] Wickrathberg, Evangelische Kirche, Wernerus Coenen, Taufe am 03.06.1742 in Wickrath, Sohn von Georg Coenen und Maria Duerselen 
[Lüth][IGI] [Heiratsbuch] seine Heirat 1769, Wernerus Coenen, Sohn von Georg Coenen und Maria Durselen 
[Lüth] [Heidermanns] Werner Coenen, geboren in Sasserath, Sohn von Georg Coenen und Maria Dürselen, wurde am 03.06.1742 in Wickrathberg getauft. Er war verheiratet mit Sibylla Judith Paulussen, Tochter von Heinrich Paulussen und Maria Peltzer. 
Werner Coenen war Landwirt in Mongshof. 
Er wurde am 4.10.1794 in Mongshof von einem französischen Soldaten erschossen, den er am Plündern hindern wollte. Am 06.10.1794 wurde er in Odenkirchen begraben. 
Opfer der Kriege
Eltern: Georg Coenen und Maria Dürselen
Sybilla Judith Paulussen
* 19.07.1745 rf Jüchen    + 26.10.1803 Odenkirchen
[Lüth] [Heidermanns] [Blömer] Sibylla Judith Paulussen, geboren in Hackhausen, Tochter von Heinrich Paulussen und Maria Peltzer, wurde am 19.07.1745 in Jüchen getauft. Sie war verheiratet mit Werner Coenen, Sohn von Georg Coenen und Maria Dürselen. 
[Lüth] [IGI] [Heiratsbuch] ihre Heirat 1769, Sybilla Judith Paulussen, Tochter von Henricus Paulussen und Maria Peltzer 
Sibylla Paulussen starb am 26.10.1803 und wurde am 30.10.1803 in Odenkirchen begraben.
Eltern: Heinrich Paulussen und Maria Peltzer
  21.05.1769 Jüchen
[Lüth][IGI] [Heiratsbuch] Jüchen, Evangelisch-Reformierte Kirche, Heirat am 21.05.1769 zwischen Wernerus Coenen, Sohn von Georg Coenen und Maria Durselen, und Sybilla Judith Paulussen, Tochter von Henricus Paulussen und Maria Peltzer 
4 Kinder
Georg Coenen
* 11.09.1769 rf Hackhausen / Hochneukirch    + 14.02.1836 Mongshof
Beruf: Landwirt 
[Lüth] [IGI] [Heiratsbuch] seine Heirat 1794, Georg Coenen, Sohn von Wernerus Coenen und Sibilla Jud. Paulesen 
[Lüth] [Heidermanns] [Blömer] Georg Coenen, Landwirt in Mongshof, geboren in Hackhausen, Sohn von Werner Coenen und Sibylla Judith Paulussen, wurde am 11.09.1769 in Jüchen getauft. Er war verheiratet mit Anna Margaretha Wiedenfeld, Tochter von Werner Wiedenfeld und Sibylla Coenen. 
Er starb am 14.02.1836 in Mongshof.
∞ 03.12.1794 Odenkirchen mit Anna Margaretha Weidenfeldt
6 Kinder: Werner, Johanna Sibilla, Anna Maria, Johann Heinrich, Johann Heinrich, Anne Marie
Paul Coenen
* 25.08.1771 rf Mongshof   
[Lüth] [IGI] [Taufbuch] Odenkirchen, Evangelisch-Reformierte Kirche, Paulus Coenen, Taufe am 25.08.1771, Sohn von Werner Coenen und Sibilla Judith Paulussen 
[Lüth] [Heidermanns] [Blömer] Paul Coenen, geboren in Mongshof, Sohn von Werner Coenen und Sibylla Judith Paulussen, wurde am 25.08.1771 in Odenkirchen getauft. Er war verheiratet mit Anna Gertrud Zillessen, Tochter von Wimmer Zillessen und Margaretha Quack. 
[IGI] [Heiratsbuch] seine Heirat 1797, Paulus Coenen, Sohn von Werner Coenen und Sibilla Judith Paulessen
∞ 25.10.1796 Odenkirchen mit Anna Gertrud Zillessen
Johan Heinrich Coenen
* 24.11.1776 rf Mongshof    + 29.10.1778 Odenkirchen
[Lüth] [IGI] [Taufbuch] Odenkirchen, Evangelisch-Reformierte Kirche, Johan Henrich Coenen, Taufe am 24.11.1776, Sohn von Wernerus Coenen und Sibilla Judith Paulussen 
[Lüth] [Heidermanns] [Blömer] Heinrich Coenen, geboren in Mongshof, ~24.11.1776 in Odenkirchen, Sohn von Werner Coenen und Sibylla Judith Paulussen, wurde am 29.10.1778 in Odenkirchen begraben.
Johanna Maria Coenen
* 08.10.1780 rf Odenkirchen   
[Lüth] [IGI] [Taufbuch] Odenkirchen, Evangelisch-Reformierte Kirche, Johanna Maria Coenen, Taufe am 08.10.1780, Tochter von Werner Coenen und Sibilla Judit Paulussen 
[Lüth] [IGI] [Heiratsbuch] ihre Heirat 1797, Johanna Maria Coenen, Tochter von Werner Coenen und Sibilla Judith Paulessen
∞ 25.10.1797 Odenkirchen mit Wilhelm Zillessen
3 Kinder: Friedrich Wimmer, Amalie, Luise

 
Permanent-Link:
http://familienbuch-euregio.de/genius?person=177071
 
Datenschutzerklärung
 
Nach oben