Familienbuch Euregio

Heino Kramm
* 13.12.1938 Düsseldorf-Oberbilk   
Heinz Georg Kramm 
Beruf: Volksmusikant 
[Wikipedia] Heino, *13.12.1938 in Düsseldorf-Oberbilk als Heinz Georg Kramm, ist ein deutscher Schlagersänger und Sänger deutscher Volkslieder. Er wurde als Sohn des Zahnarztes Heinrich Kramm und Franziska NN geboren. Seine erste Ehe schloss er im Juni 1959 mit der damals 18-jährigen Henriette Heppner. 1965 heiratete er seine zweite Ehefrau Lilo, von der er sich 1978 scheiden ließ. Im April 1979 heiratete er seine dritte Ehefrau Hannelore Auersperg, die er 1972 bei der Miss-Austria-Wahl in Kitzbühel kennengelernt hatte. Das Paar lebt in Bad Münstereifel und war Inhaber von Heinos Rathaus-Café, das von 1996 bis 2012 bestand. Aufgrund einer geänderten Nutzung des Gebäudes musste das Café 2012 ins Kurhaus der Stadt umziehen.
Eltern: Heinrich Kramm und Franziska NN
Link: Heino in Wikipedia
Hannelore Auer
* 30.05.1942 Linz / Oberösterreich   
Beruf: Schlagersängerin und Schauspielerin 
[Wikipedia] Hannelore Auer , geschiedene Auersperg, *30.05.1942 in Linz, ist eine österreichische Schlagersängerin und Schauspielerin. 1968 wurde sie die zweite Ehefrau von Alfred „Alfie“ Auersperg († 1992). Nach der Scheidung 1979 heiratete sie den Schlagersänger Heino (Heinz Georg Kramm).
2 Heiraten:
∞  Alfred von Auersperg

∞  Heino Kramm
Link: Hannelore Kramm in Wikipedia
Alfred von Auersperg
* 1936    + 1992
Alfred Prinz von Auersperg, Alfie Auersperg 
[Wikipedia] Sunny von Bülow heiratete 1957 in erster Ehe den Österreicher Alfred Auersperg. Aus dieser Ehe, die 1965 geschieden wurde, hatte sie zwei Kinder. 
[Wikipedia] Hannelore Auer wurde 1968 die zweite Ehefrau von Alfred „Alfie“ Auersperg
2 Heiraten
Eltern: Alois von Auersperg und Henriette Larisch von Mönnich
Link: Sunny von Bülow in Wikipedia
Link: Hannelore Kramm in Wikipedia
Hannelore Auer
* 30.05.1942 Linz / Oberösterreich   
Beruf: Schlagersängerin und Schauspielerin 
[Wikipedia] Hannelore Auer , geschiedene Auersperg, *30.05.1942 in Linz, ist eine österreichische Schlagersängerin und Schauspielerin. 1968 wurde sie die zweite Ehefrau von Alfred „Alfie“ Auersperg († 1992). Nach der Scheidung 1979 heiratete sie den Schlagersänger Heino (Heinz Georg Kramm).
2 Heiraten:
∞  Alfred von Auersperg

∞  Heino Kramm
Link: Hannelore Kramm in Wikipedia

 
Permanent-Link:
http://familienbuch-euregio.de/genius?person=184480
 
Datenschutzerklärung
 
Nach oben