Familienbuch Euregio

Wilhelm Hilgers
* 14.02.1923 rk Eschweiler    + 02.1943 Staraja Russa
[Familienforschung] Hilgers, Wilhelm Hilgers war ein Sohn von Matthias Hilgers und Gertrud Obgenot. Er wurde im zweiten Weltkrieg vermisst. 
[Grabstein] Friedhof Nothberg, auf dem Grab von Matthias Hilgers und Gertrud Obgenot war eine Gedenktafel für den Sohn Wilhelm, der im zweiten Weltkrieg vermisst wurde, und für Wilhelm Hilgers und Anna Elisabeth Brandt, die vormals in diesem Doppelgrab ruhten. Das Grab wurde 2015 entfernt. 
[WAST] Wilhelm Hilgers, *14.02.1923 in Eschweiler, wird seit dem 26.02.1943 als Angehöriger der Einheit 7. Kompanie Grenadier-Regiment 552 im Raum Koslowo bei Staraja Russa, UdSSR, vermisst. Über seinen weiteren Verbleib ist nichts bekannt. Er war Träger der Erkennungsmarke 6228 - 2./I.E.B.216, also der 2. Kompanie Infanterie Ersatz-Bataillon 216. 
Opfer der Kriege
Eltern: Matthias Hilgers und Gertrud Obgenoth
Gedenkstein Wilhelm Hilgers 1923 - 1943

 
Permanent-Link:
http://familienbuch-euregio.de/genius?person=420885
 
Datenschutzerklärung
Seite schließen
Nach oben